Neuigkeiten des Fördervereins

Grundstein

Gründung des Fördervereins

Nach fast zwei Jahren der Vorbereitung zur Gründung des Fördervereins haben wir es dann endlich geschafft. Corona hat uns viel Zeit und Anstrengungen gekostet. Nun ist der Förderverein für die KiTa St. Andreas Leverkusen gegründet. Alle Formalitäten sind erledigt. Unsere nächste Aufgabe ist es nun, den Verein zu bewerben und möglichst viele neue Mitglieder zu gewinnen. Parallel möchten wir auch schon auf Unternehmen zugehen und mögliche Unterstützung durch Spenden einholen. Hierbei ist uns der regionale Bezug besonders wichtig. Aber auch über Schlebusch hinaus werden wir natürlich nach Unterstützern suchen. Ihr könnt uns dabei sehr gerne helfen. Macht Werbung in Eurem Verwandten-und Bekanntenkreis und werbt neue Mitglieder. Oder sprecht eine mögliche Spende in Unternehmen an. Wir sind froh über jede Unterstützung.

Kinderbuecher

Erste Ideen zur Förderung

• Bücher
    • Ausstattung der Bauecken mit Gummitieren von Schleich oder Holztieren